NDR-"Redezeit" zum Gipfel von Minsk: Hat der Frieden eine Chance?
In der NDR Info-Sendung „Redezeit“ diskutierte Ulrich Kühn am 12. Februar zusammen mit Hans-Henning Schröder und Christian Wipperfürth zum jüngsten Minsk-Abkommen und der Ukraine-Krise.
Außenminister Heiko Maas, Finanzminister Olaf Scholz, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Kanzleramtsminister Helge Braun während einer Kabinettssitzung (v.l.n.r.) (c) AFP